JNC
 JNC

Kundenorientierung und Vertrieb

Freundliche, kunden- und zielorientierte Mitarbeiter haben beides im Blick: die Wünsche der Kunden und die Ziele Ihres Unternehmens. Genau damit wird die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens gelegt. Deshalb investieren immer mehr Führungskräfte zurecht in ihr Personal. 

Die Betriebsgastronomie liegt uns auf Grund unserer langjährigen Trainings in diesem Bereich besonders am Herzen.

Denn einheitliche Botschaften, konsequente Kundenorientierung und das Wissen um die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation sind die Grundlagen für Erfolg.

 

Wir unterstützen Sie in diesem Bereich mit Trainings zu den Themen:

 

·        Kundenorientiertes Telefonieren und Beschwerdemanagement​​

·        Kundenorientiertes Verhalten und Wirken

·        Gastorientierung in der Betriebsgastronomie

·        Kundenorientiertes Verkaufen

·        Kundenorientiertes Präsentieren

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© JNC - Jacobsen Nielsen Consult GbR